Elternbeteiligung

Planungen

Hier der erstellte Flyer

Es gibt nichts Gutes, außer: man tut es.     (Erich Kästner)

Auf Initiative des Schulpflegschaftsvorsitzenden Herrn Sebastian Schütteler, wurde die Idee ins Leben gerufen, einen Flyer, mit der Bitte um Spenden, für die Anschaffung von Endgeräten für bedürftige Schülerinnen und Schüler, zu entwerfen und in der umliegenden Nachbarschaft der Schule (Süd-Düren) zu verteilen.

Schon nach wenigen Tagen konnten Geldeingänge auf dem Konto des Fördervereins verbucht werden. Zum heutigen Zeitpunkt können wir einen Betrag von 1600,00€ als Spendeneingänge verzeichnen. Davon konnten bereits 6 Laptops für benachteiligte Schülerinnen und Schüler angeschafft werden.

Wir hoffen, dass noch weitere Geldspenden eingehen, damit wir möglichst viele Kinder ausstatten können.

Allen Spendern sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Von dem Ertrag aus der Aktion „Es gibt nichts gutes, außer man tut es“ konnten bereits 6 Laptops angeschafft und rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest an 6 Schülerinnen und Schüler auch überreicht werden. Die Kinder freuten sich sehr und bedankten sich für diese tolle Aktion und die Bereitschaft anderer Menschen, einen Geldbetrag zu spenden.

Auch auf diesem Wege nochmals einen herzlichen Dank, allen Spenderinnen und Spendern.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2021.